Projekt Metalltechnik 2023

Die Klasse 1BFMF baute vom Freitag, den 7.07.2023 bis einschließlich 19.07.2023 einen Grill als Abschlussprojekt. Der Grill besteht aus Baustahl und hat eine Gesamthöhe von 1,80m. Der Rost ist höhenverstellbar. Die beiden Werkstattlehrer Herr Baumgartner und Herr Peters haben die Klasse bei der Herstellung unterstützt.

Nach Fertigstellung wurde der Grill am 19.07.2023 an der Gewerbeschule Bad Säckingen allen Schülern präsentiert. Der Grill wurde, wie man anhand der Bilder erkennen kann, gleich eingeweiht und die Gäste ließen sich die Würstchen mit Brot schmecken. Von nun an wird der Grill für alle Abteilungen der Gewerbeschule Bad Säckingen bereitgestellt, damit noch viele Feste gefeiert werden können.